Anzahl der Beiträge : 6 Punkte : 47680 Anmeldedatum : 06.11.11 Ort : Erde?OO
Thema: Diskussion über Anime So Nov 06, 2011 2:40 pm
Hier könnt ihr über Anime Schreiben so viel ihr wohlt =)
Misaki
Anzahl der Beiträge : 1 Punkte : 47491 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 26 Ort : Cross Academy ♥
Thema: Re: Diskussion über Anime Mi Nov 23, 2011 4:51 pm
Naja, also wirklich viele diskutieren hier ya nicht, aber egal ^^ Ich fang mal an: Wie findet ihr Vampire Knight? (Vampire Knight kennt fast jeder, also..) xD
Surakaya
Anzahl der Beiträge : 8 Punkte : 47616 Anmeldedatum : 13.11.11 Alter : 30 Ort : Hamburg
Thema: Re: Diskussion über Anime Sa Nov 26, 2011 12:10 pm
Vampire Knight.... Ich fand ihn echt toll...vorallem find ich Zero total toll Also ich kann den Anime eigentlich nur weiterempfehlen...interessante Handlung, tolle Charaktere :3
C.C
Anzahl der Beiträge : 138 Punkte : 46848 Anmeldedatum : 02.03.12 Alter : 29 Ort : In Phantasia wo die Welt aus ecchis besteht ~
Thema: Re: Diskussion über Anime So Apr 08, 2012 10:50 pm
Vampire knight ist ein Manga in dem es um Vampire und um Liebe geht.
Das ist etwa die Story:
An der Cross Akademy gibt es 2 Klassen,eine Day Class und eine Night Class.Wie du dir sicher denken kannst,sind die Schüler der Night Class alles Vampire. Die eine Hauptperson ist Zero,er ist auch ein Vampir da er von einem Reinblütigem Vampir gebissen wurde,besitzt aber auch eine Pistole,die "Blody Rose"mit der er Vampire töten kann da er auch ein Vampir Hunter ist.
Yuki auch eine Hauptperson hat zuerst ihr Gedächtniss verloren und kann sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern erfährt aber irgendwann dass sie auch eine Reinblüterin ist und Kaname (auch ein Reinblüter)ihr Bruder ist und sie vor einem Vampir gerettet hat.
Da Yuki auch eine Reinblüterin ist müsste Zero sie töten da er ein Hunter ist aber er bringt es nicht übers Herz und so verlässt Yuki mit Kaname die Akademy.
C.C
Anzahl der Beiträge : 138 Punkte : 46848 Anmeldedatum : 02.03.12 Alter : 29 Ort : In Phantasia wo die Welt aus ecchis besteht ~
Thema: Re: Diskussion über Anime Do Apr 12, 2012 9:43 pm
hm lemme see:
The World God Only Knows (naya manchmal) Baka to Test to Shoukanjuu Chobits (der anime is übrigends ab 16 ^^) Elfenlied (fast schon Hentai ^^) Golden Boy (so geil gezeichnet xD) KissXSis (ai ach fast an Henati grenzend) Love Hina (:3) Sora no Otoshimono (GOTT ICH LIEBE DEN) Rosario to Vampire ( OGOTT DEN AUCH) To Love ru (hmhm noch 1ne folge den durch X))
ach ja ohne ecchi ( aber schön romantisch ) Kimi ni Todoke und den Manga davon gleich dazu <3